Katrin Müller Hohenstein – so sexy kann die Seitenlinie sein

Im engen Top und kurzen Mini-Rock, so sexy stand die 42jährige Katrin Müller-Hohenstein mit dem Mikrofon bereit um russische und niederländische Spieler zu interviewen. Laut der BILD sollen Spieler und Trainer besonders gut hingeschaut haben – wen wunderts?

Am Mittwoch ist Katrin Müller-Hohenstein im Halbfinal-Einsatz. Bleibt uns eigentlich nur noch 2 Dinge zu wünschen:
1. Ein gutes und vor allen Dingen erfolgreiches Spiel der deutschen Nationalmanschaft.
2. Warme Temperaturen, damit unsere “Miss Seitenlinie” erneut ihre – wie sie es nannte – Urlaubskleidung auspacken kann.

Noch mehr davon gibt es hier.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

26 Antworten zu “Katrin Müller Hohenstein – so sexy kann die Seitenlinie sein”

  1. Anonym sagt :

    Das ist doch mal ein netter Anblick!Da wäre ich auch zu Interviews bereit.

  2. Anonym sagt :

    Wenn sie das nur trägt wenn es warm ist,soll das ZDF die GEbührengelder sinnvoll nutzen und Heizlüfter am Rand aufbauen :-))

  3. Sigi sagt :

    Eigentlich mag ich eher blond aber der Anblick ist nett,muss ich mein Vorredner recht geben

  4. Marion sagt :

    Ganz schön sportliche Figur muss ich neidlos (naja, ein bisschen neid darf sein) anerkennen. *seufz*

  5. frank sagt :

    das hätte ich diesem rentnersender gar nicht zugetraut

  6. Unknow sagt :

    WOW was für eine Frau *seufz*

  7. Daniel sagt :

    Sie is scho ne geile pussy trotz ihres doppelnamens. Für 42 hat sie echt tolle beine und wenn sie enge jeans im sportstudio trägt sieht man auch dass sie nen echt sexy knackarsch in der hose hat. Mach dich nackisch kathrin :-P

  8. sascha sagt :

    mit ihren 42 jahren ist sie ganz schön sexy,hut ab einfach toll die frau.

  9. Anonym sagt :

    I ;heart& KMH

  10. Anonym sagt :

    ;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&

  11. M. sagt :

    Mit ihr macht Fußball 3xsoviel Spaß :D

  12. Pete sagt :

    ganz nett, bis auf ihre matten augen.

  13. Jürgen Möhler sagt :

    An dieser Frau passt einfach alles, sie hat Klasse, Rasse und ist sehr, sehr sexy.
    Mit Ihr macht bestimmt nicht nur Fußball und Olympia mehr Spass.
    Die Katrin im Mini ist schon eine Augenweide, solche Beine hat nicht jede 45. Jährige und dazu noch diese Ausstrahlung.

  14. Anonym sagt :

    Definitiv MILF^^

  15. Anonym sagt :

    Wenn das ihre Urlaubskleidung ist dann lässt sich die geile MILF bestimmt gerne abschleppen.

  16. T. sagt :

    Ich glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken, “Anonymous”.

  17. angela sagt :

    Was ist an dem Anblick so bemerkenswert?

  18. norbert sagt :

    diese moderatorin ist ein echter hingucker.
    sie gehört sicher zu den sexiest frauen im tv.
    respekt.

  19. Peter sagt :

    entschuldigung, 42 und aussehen wie 52?

  20. Peinlich sagt :

    Oberpeinlich…alte Frau.

  21. Anonym sagt :

    die ist einfach sexy wenn sie enge jeans und die lederjacke an hat da könnte ich in den fernseher springen und sie entführen

  22. flo sagt :

    da kuk ich gerne hin und beim finale spanien holland hatte sie so ne richtig sexy lederjacken an ratenscharf

  23. buh sagt :

    sieh sieht nicht nur hammer aus, sondern hat auch ncoh geschmack, bei ihr würde ich alles andere als nein sagen…einfach umwerfend, diese super sexy wahsninss sportmoderatorin!

  24. ich sagt :

    ist die eigentlich verheiratet, und wenn..ich würde sie auch sofort vernaschen..die frau hat irgendwas an sich ganz besonderes…und da ist die Figur noch nicht einmal im Gedanke…

    meld dich bei mir Katrin, für unvergessliche Stunden mit mir…;-)

  25. bob sagt :

    ich glaub sie steht auf frauen…wen wunderts werden immer mehr,anne will hat uns maenner auch verlassen,was ist das fuer ne welt?

  26. T. sagt :

    Hat dies auf Ero.com rebloggt und kommentierte:

    Der erfolgreichste Beitrag auf einer Fussball-Seite. Was sagt das über die Männerwelt aus?

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.