Katrin Müller Hohenstein – so sexy kann die Seitenlinie sein

Im engen Top und kurzen Mini-Rock, so sexy stand die 42jährige Katrin Müller-Hohenstein mit dem Mikrofon bereit um russische und niederländische Spieler zu interviewen. Laut der BILD sollen Spieler und Trainer besonders gut hingeschaut haben – wen wunderts?

Am Mittwoch ist Katrin Müller-Hohenstein im Halbfinal-Einsatz. Bleibt uns eigentlich nur noch 2 Dinge zu wünschen:
1. Ein gutes und vor allen Dingen erfolgreiches Spiel der deutschen Nationalmanschaft.
2. Warme Temperaturen, damit unsere “Miss Seitenlinie” erneut ihre – wie sie es nannte – Urlaubskleidung auspacken kann.

Noch mehr davon gibt es hier.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

26 responses to “Katrin Müller Hohenstein – so sexy kann die Seitenlinie sein”

  1. Anonym says :

    Das ist doch mal ein netter Anblick!Da wäre ich auch zu Interviews bereit.

  2. Anonym says :

    Wenn sie das nur trägt wenn es warm ist,soll das ZDF die GEbührengelder sinnvoll nutzen und Heizlüfter am Rand aufbauen :-))

  3. Sigi says :

    Eigentlich mag ich eher blond aber der Anblick ist nett,muss ich mein Vorredner recht geben

  4. Marion says :

    Ganz schön sportliche Figur muss ich neidlos (naja, ein bisschen neid darf sein) anerkennen. *seufz*

  5. frank says :

    das hätte ich diesem rentnersender gar nicht zugetraut

  6. Unknow says :

    WOW was für eine Frau *seufz*

  7. Daniel says :

    Sie is scho ne geile pussy trotz ihres doppelnamens. Für 42 hat sie echt tolle beine und wenn sie enge jeans im sportstudio trägt sieht man auch dass sie nen echt sexy knackarsch in der hose hat. Mach dich nackisch kathrin :-P

  8. sascha says :

    mit ihren 42 jahren ist sie ganz schön sexy,hut ab einfach toll die frau.

  9. Anonym says :

    I ;heart& KMH

  10. Anonym says :

    ;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&;hearts&

  11. M. says :

    Mit ihr macht Fußball 3xsoviel Spaß :D

  12. Pete says :

    ganz nett, bis auf ihre matten augen.

  13. Jürgen Möhler says :

    An dieser Frau passt einfach alles, sie hat Klasse, Rasse und ist sehr, sehr sexy.
    Mit Ihr macht bestimmt nicht nur Fußball und Olympia mehr Spass.
    Die Katrin im Mini ist schon eine Augenweide, solche Beine hat nicht jede 45. Jährige und dazu noch diese Ausstrahlung.

  14. Anonym says :

    Definitiv MILF^^

  15. Anonym says :

    Wenn das ihre Urlaubskleidung ist dann lässt sich die geile MILF bestimmt gerne abschleppen.

  16. T. says :

    Ich glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken, “Anonymous”.

  17. angela says :

    Was ist an dem Anblick so bemerkenswert?

  18. norbert says :

    diese moderatorin ist ein echter hingucker.
    sie gehört sicher zu den sexiest frauen im tv.
    respekt.

  19. Peter says :

    entschuldigung, 42 und aussehen wie 52?

  20. Peinlich says :

    Oberpeinlich…alte Frau.

  21. Anonym says :

    die ist einfach sexy wenn sie enge jeans und die lederjacke an hat da könnte ich in den fernseher springen und sie entführen

  22. flo says :

    da kuk ich gerne hin und beim finale spanien holland hatte sie so ne richtig sexy lederjacken an ratenscharf

  23. buh says :

    sieh sieht nicht nur hammer aus, sondern hat auch ncoh geschmack, bei ihr würde ich alles andere als nein sagen…einfach umwerfend, diese super sexy wahsninss sportmoderatorin!

  24. ich says :

    ist die eigentlich verheiratet, und wenn..ich würde sie auch sofort vernaschen..die frau hat irgendwas an sich ganz besonderes…und da ist die Figur noch nicht einmal im Gedanke…

    meld dich bei mir Katrin, für unvergessliche Stunden mit mir…;-)

  25. bob says :

    ich glaub sie steht auf frauen…wen wunderts werden immer mehr,anne will hat uns maenner auch verlassen,was ist das fuer ne welt?

  26. T. says :

    Hat dies auf Ero.com rebloggt und kommentierte:

    Der erfolgreichste Beitrag auf einer Fussball-Seite. Was sagt das über die Männerwelt aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s