Hoeneß spart für den Champions League Sieg

 

Ob der FC Bayern in den nächsten 10 Jahren noch einmal die Champions League gewinnt?

„Ja, das glaube ich schon. Trotz der Unkenrufe und trotz der Wirtschafts- und Finanzkrise. Denn wenn man beim FC Bayern die Politik der ruhigen Hand weiter macht, keine Schulden anhäuft und keine riesigen Kredite aufnimmt, sondern solide wirtschaftet, dann wird uns das irgendwann wieder die Chance bringen.”

Vielleicht sollte irgendjemand Uli Hoeneß nochmal erklären wie das mit der Champions League so funktioniert. Das ist kein Bänker-Wettbewerb. Die Champions League gewinnt, wer die entscheidenen Spiele gewinnt – nicht der, der die meiste Kohle auf einen Konto angesammelt hat.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s