Rummenigge kritisiert Hoeneß – …aber leise

Ich würde mir von Medien und Kollegen einen deutlich kritischeren Umgang mit der Arbeit von Hoeneß wünschen.
Das habe ich vor einigen Tagen in einen Artikel über die kuriose Transferpolitik des FCB geschrieben.

Kurz danach gab Karl-Heinz Rummenigge folgendes Statement betreffend Hoeneß`Kritik in Sachen Schweinsteiger ab:
„Wir sollten solche Einschätzungen dem Trainer überlassen.“

Das war jetzt nicht gerade ein Paukenschlag. Aber ein Anfang. Und hoffentlich nicht gleichzeitig das Ende.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s