Danijel Pranjic für 10 Millionen zum FCB

Danijel Pranjic, kroatischer Nationalspieler, soll für 10 Millionen zum FCB wechseln. Er kommt vom holländischen Verein Heerenveen, die in der letzten Saison den 5. Platz belegen.

Da Danijel Pranjic auf der linken Seite spielt, offensiv wie defensiv, soll er sicherlich als eine Art Nachfolger von Ze Roberto kommen. Der konnte, neben den 6er, auch genau diese Positionen spielen.

Er wird kaum als ernsthafte Konkurrenz für Lahm und Ribery kommen, also ein Ergänzungsspieler. Und dafür dann 10 Millionen Euro. Ich frage mich, was in den Köpfen der Bayern-Bosse vorgeht, wenn man sieht wieviel Geld sie momentan rausschleudern.

Advertisements

Schlagwörter:

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s