Auf Wiedersehen, Bernd Schneider!

Bernd Schneider beendet seine Karriere! Bei einer ärztlichen Nachuntersuchung wurde festgestellt, dass die Rückenmarksverletzung, die er im April 2008 bei einem Sportunfall erlitten hatte, die Fortsetzung seiner Karriere unmöglich macht. „Ich habe seit diesem Unfall gesundheitliche Probleme. Mit meiner Entscheidung folge ich den Ratschlägen der Fachärzte. Sie ist mir sehr schwer gefallen.“

Es muss hart sein, wenn man über Monate versucht an einen Comeback zu arbeiten und dann doch vor einen Scherbenhaufen steht. Bernd Schneider soll vom Verein, Bayer Leverkusen, ein Abschiedsspiel bekommen.

Ich möchte den weißen Brasilianer auf diesen Wege alles Gute für den Ruhestand wünschen!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s