Tim Borowski wieder Bremer!

acf_fcb_borowski_345

Tim Borowski macht nach nur einen Jahr beim FC Bayern München wieder den Abflug.
Er kam zur letzten Saison ablösefrei von Werder Bremen und wird auch in der folgenden Spielzeit wieder für die Nordlichter spielen.

Wenn die Medien in diesen Tagen davon sprechen, dass sich Tim Borowski nicht bei den Bayern habe durchsetzen können, finde ich das schon ziemlich lächerlich.
Borowski spielte eine sehr schwierige Saison bei FC Bayern. Nichts klappte, die Medien machten alles nieder, der Trainer wurde schon in Frage gestellt, da war die Tinte unter seinen Vertrag noch nicht getrocknet und der Vorstand spielte eine überraschend passive Rolle und ließ sie allesamt ins Verderben rennen.
In einer solchen Saison kann sich kein neuer Spieler ins Rampenlicht spielen.

Nun kehrt Borowski also zurück in den Norden. Vermutlich wird er ganz froh darüber sein. Zumindest macht es augenblicklich den Eindruck. Bleibt zu hoffen, dass Jogi Löw ihn zukünftig wieder intensiver beobachtet und auch wieder für die Nationalmannschaft nominiert. Irgendwie habe ich ja noch die Vorhersage im Raum stehen, dass Borowski irgendwann der Mittelfeld-Nachfolger von Ballack im DFB-Dress wird….

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s