Assauer nackt!? Hoffentlich wird Schalke nicht Meister!

Liebe Schalker,
bitte verzeiht mir diesen Titel, aber es nicht persönlich gemeint.

„Schaffen sie nicht. Wenn Schalke in diesem Jahr Meister wird, renn‘ ich nackt durchs Stadion.“
Das war Rudi Assauers Kommentar dazu, was passiert, wenn Schalke in dieser Saison die deutsche Meisterschaft gewinnen würde.

Diese Bilder würden durch sämtliche Medien, Community`s, TV und hast-du-nicht-gesehen gehen. Keine Chance sich dem zu entziehen. Und wer will sowas schon sehen?

Vielleicht könnten wir mit Schalke04 einen Deal aushandeln? Wenn sie Herbstmeister werden, geben sie Rudi Assauer Stadionverbot und dafür drücken wir ihnen ein ganz kleines bisschen auch die Daumen? Aber bitte, solltet Ihr am 30. Spieltag noch realistische Chancen auf den Titel haben – werdet aktiv und tut was! Verschont uns bitte vor diesen Anblick!

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s