Demichelis verletzt – Chance für Badstuber?

Der FC Bayern München muss in der ersten Saisonphase auf Innenverteidiger Martin Demichelis verzichten. Der Argentinier zog sich gestern beim Training einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu und muss operiert werden, teilte der FC Bayern auf seiner Homepage mit.

Das ist wirklich schade. Ich hätte zu gern gesehen ob Van Gaal zukünftig zu seiner konsequenten Haltung betreffend des Innenverteidiger-Postens gestanden hätte. Badstuber schien gesetzt, weil er der einzige Innenverteidiger mit linken Fuß ist. Im DFB-Pokal Spiel lief dann doch ziemlich überraschend Martin Demichelis auf.
Natürlich könnte noch Breno ins Spiel kommen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s