Verlässt Luca Toni den FCB in letzter Minute?

Luca Toni (32) erhielt von van Gaal ein paar freie Tage und reiste in die Heimat. „Ich habe ihm ein bisschen Luft gegeben, und er kann nach Italien fahren. Vielleicht kann er neue Motivation finden“, sagte der Trainer.

Neue Motivation? Luca Toni war in der Vorbereitung ein Totalausfall und scheint auch nicht mehr an Miroslav Klose und Mario Gomez vorbeizukommen. Und in einer solchen Situation bekommt der Spieler ein paar Tage frei und kann sich vom Reha-Training erholen?
Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass Luca Toni eventuell über seine Zukunft nachdenken wird, eventuell einige Gespräche führt und den FC Bayern in den nächsten Tagen verlassen wird.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s