Hecking Rücktritt – BILD schreibt Matthäus-Bewerbung

Vor nicht einmal 24 Stunden ist Dieter Hecking als Trainer von Hannover96 zurückgetreten.
Überraschend? Eigentlich kann man das so nicht sagen. Schon vor der Saison war Hecking bei den Buchmachern die No1 – zumindest in Sachen Rausschmiss.

Geschätzte 18 Stunden später schreibt die BILD übrigens online ihr übliches Bewerbungsschreiben für Kolumnist Lothar Matthäus.

2

Es ist eigentlich seit Jahren das gleiche Bild. Sobald irgendwo, bevorzugt in der Bundesliga, ein Verein ansatzweise ohne Trainer sein könnte, bringt BILD eben diese Schlagzeile.
Und wie immer wird aus dieser Geschichte nichts. Zu recht. Welcher Verein will schon die BILD-Sportredaktion in der Kabine haben?

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s