Luca Toni – kein gutes Angebot in Italien?

Luca Toni kehrt wieder zurück. Und passend dazu gibt sein Berater einige Statements in der Presse ab, die mich auch weiterhin zwischen den Zeilen lesen lassen. Da ist plötzlich von “er wird sich durchkämpfen” die Rede. Und das Luca Toni bleibt. Wieso ist das jetzt Thema? Ich dachte er war nur zur Erholung in Italien? Und um sich behandeln zu lassen?

Wer hier noch tatsächlich glaubt, dass Luca Toni in Italien keine Gespräche der transferigen Art geführt hat, ist wohl gnadenloser Optimist und antwortet auch auf Spam-Emails.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s