Allofs & Wiese – Wissen sie noch,was sie reden?

Aufgrund der ganzen Transferthemen bin ich noch gar nicht dazu gekommen ein paar Worte zum Theater in Bremen loszuwerden.

wiese Vor einiger Zeit hat Tim Wiese seine Bedenken dazu geäußert, ausgerechnet in Leverkusen und Hannover für Deutschland spielen zu müssen. Er hatte Angst vor den Pfiffen im Stadion, befürchtete Buh-Rufe von Enke und Adler Fans.
Tim Wiese wollte möglichst nicht spielen.

Jogi Löw wollte darauf zwar keine Rücksicht nehmen, nominierte den Bremer Torwart aber auch nicht für diese beiden Spiele.

Tim Wiese: “Sehr verwunderlich. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.”
Klaus Allofs: “Es ist das eingetroffen, was ich befürchtet habe. Tim war nun zweimal dabei, hat keine Chance bekommen. Und nun wird er nicht einmal mehr eingeladen.Es wird immer schwerer, den Spieler davon zu überzeugen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Wissen die eigentlich noch, was sie reden? Erst will er möglichst nicht spielen um nicht ausgepfiffen zu werden. Dann muss er das auch nicht, dann ist er Opfer einer Verschwörung? Da fehlen einen wirklich die Worte.
Was mich allerdings wundert, ist, dass in den Medien zwar über die Vorwürfe gesprochen wurde – aber niemand diesen Zusammenhang erwähnte.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s