DFB & ADIDAS – Das neue WM Trikot für Deutschland

neu

Im Testspiel gegen Südafrika wird die deutsche Nationalmannschaft im neuen Trikot für die Weltmeisterschaft 2010 auflaufen.

BILD präsentierte heute Bilder vom neuen Outfit der DFB Elf.

Auffällig ist meiner Meinung nach der leichte Retro-Touch.

Am Ärmel werden die 3 Adidas-Streifen nur leicht angedeutet.
Dafür sieht man über der linken Seite, von oben nach unten und direkt über Herz und Verbandslogo, feine Streifen in schwarz-rot-gold.

Der Adler ist ebenfalls in feinen Gold auf schwarzen Untergrund.

Noch sind wir nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Aber sodetails trikotmäßig sind wir schon gut auf Gold eingestellt.

Anders als die massiven schwarzen Balken der letzten Adidas-Trikots kann man sich am neuen Design allerdings sehr schnell gewöhnen.

Hoffen wir, dass wir es irgendwann sehr positiv in Erinnerung haben werden.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 responses to “DFB & ADIDAS – Das neue WM Trikot für Deutschland”

  1. Simple says :

    Das Trikot sieht richtig geil aus.Viel besser als das EM Trikot.

  2. Carlos says :

    Deutscherland neuer trikot gut , fur wm 2010…..

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s