Rummenigge zwischen Ribery und Van Gaal

Wie ich zuvor geschrieben habe, war ich gespannt auf die Reaktion der Bayern-Bosse, was die kritischen Äußerungen von Franck Ribery betrifft.
Im Kicker-Interview gab es nun eine Reaktion…

Rummenigge: „Ich weiß vom Spieler und vom Trainer, dass es zwischen beiden kein Problem gibt.“

Das klingt interessant. Laut Ribery-Interview gibt es das ja sehr wohl.
Aber was will man dazu sagen? Auf Ribery ist man angewiesen und man erhofft sich, dass er den Vertrag verlängert und nicht in der nächsten Saison als Schnäppchen geht – oder sogar ein Jahr später ablösefrei.
Und Van Gaal kann man zu diesen Zeitpunkt nicht in den Medien kritisieren. Die Spieler würden das sofort registrieren und der Trainer wäre schneller weg, als Robben sprinten kann….
Böse Falle also.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s