5. Spieltag – u.a. Dortmund vs Bayern München

11.-13.09.2009

VfL Wolfsburg – Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV – VfB Stuttgart
Borussia Dortmund – FC Bayern München
1899 Hoffenheim – VfL Bochum
Werder Bremen – Hannover 96
1. FC Köln – FC Schalke 04
SC Freiburg – Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 – Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg – Borussia Mönchengladbach

Am 5. Spieltag trifft der FC Bayern München auf Borussia Dortmund. Traditionell ein Spiel mit Feuer….
Aber es gibt auch einige Fragen im Vorfeld zum Spiel. Die erste wäre natürlich, wie fit die Nationalspieler von den Länderspielen zurück kommen. Besonders Ribery machte ja erneute Schlagzeilen weil er zwischenzeitlich Probleme hatte.
Noch größeren Wirbel machte allerdings Riberys Trainer-Kritik. Hier ist es sicherlich spannend zu sehen, was danach kommt?

Die eventuelle Aufstellung des FC Bayern:

Butt
Lahm – Van Buyten – Badstuber – Braafheid
Timoschtschuk    –    Schweinsteiger
Robben                   –                     Ribery
Gomez – Klose

Der 1. FC Köln könnte seine Talfahrt gegen die Schalker zwar theoretisch beenden, aber so wirklich daran glauben kann man wohl nicht.
Ansonsten lohnt es sich vielleicht ein Auge auf das Spiel Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen und HSV gegen den VFB Stuttgart zu haben.
Theoretisch könnten die kleineren Mannschaften einen Vorteil haben. Dadurch das sie keine, oder wenige, Nationalspieler abstellen mussten, hatten sie eine entsprechende Vorbereitungszeit.

Die Bundesliga live erleben, könnt Ihr, sofern nicht sowieso ein Sky-Abo vorhanden ist, auf  folgender Weise:
www.bundesliga.de
Auf der offiziellen Webseite der Bundesliga gibt es Radio-Livestreams und natürlich den klassischen Ticker.
www.bild.de , www.kicker.de , www.sport1.de
…und viele andere Webseiten bieten einen Liveticker an.
www.bwin.com
Wer nicht in Deutschland lebt, kann teilweise Spiele im Livestream von Bwin schauen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s