Maccabi Haifa vs FC Bayern München – Champions League startet

champions-league-2 Der FC Bayern München startet am Dienstag in die Champions League Saison. Der Gegner stammt aus Haifa in Israel und ist die erfolgreichste Mannschaft des Landes. Mit 11 Meisterschaften und 5 Pokalsiegen können sie allerdings nicht ganz zu den nationalen Erfolgen des FCB aufschließen, obwohl der Vergleich natürlich aufgrund der unterschiedlich starken Ligen sowieso schwer fallen würde.

Bisher nahm Maccabi Haifa erst einmal an der Champions League teil.

Der FC Bayern hat die besten Karten um erfolgreich auf der europäischen Bühne zu starten.

Eine der wesentlichen Fragen in der Aufstellung ist, ob Van Gaal seinen Star-Spieler Franck Ribery in der Startelf aufnehmen wird. Der Franzose möchte unbedingt wieder von Beginn an auflaufen, während der Trainer ihn noch bis zu absoluten Fitness im Schongang laufen lassen möchte.

Neben Sky, im Pay-TV, wird es wohl nur die Möglichkeit geben, das Spiel über diverse Internet-Livestreams von ausländischen Sendern anzuschauen.
Sat1 überträgt am Mittwoch das Spiel VFB Stuttgart vs Glasgow Rangers ab 20.45 Uhr.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s