Berlin feuert Favre – BILD stellt Matthäus ein

4

Hertha BSC feuert den Trainer. Keine Überraschung, denn der Hauptstadt-Verein ist im DFB-Pokal rausgeflogen und ist in der Bundesliga auf den letzten Platz.

Die Reaktion der BILD ist eigentlich auch keine Überraschung: sie bringen BILD-Kolumnist Lothar Matthäus mal wieder in Position und fragen zum x-ten mal: Kommt Matthäus?

Warum eigentlich nicht? Die BILD würde zwar versuchen Matthäus als Exklusiv-Informanten zu melken, aber dem Verein würden ein paar Boulevard-Geschichten nicht unbedingt schaden. Es ist der Hauptstadt-Club, ist aber in der Außendarstellung langweilig wie ein Dorfverein.
Und Matthäus hätte endlich die Chance es den Leuten zu beweisen, dass er so gut ist, wie er selbst von sich denkt.

Laut des dazugehörigen BILD-Artikels gibt es zwischen Matthäus und Berlin keinen Kontakt. Für gewöhnlich bleibt es nach den typischen BILD-Artikeln auch so. Vielleicht sollte er mal mit seinen Arbeitgebern im Axel-Springer Verlag reden. Offenbar scheint das eher geschäftsschädigend zu sein.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s