Manuel Neuer im Winter zum FCB?

images Manuel Neuer wird im Winter zum FC Bayern München wechseln. So zumindest soll Günther Jauch sich in einer TV-Sendung geäußert haben und sei demnach sogar bereit Wetten darauf einzugehen. Aus “sicheren Quellen” wisse der TV-Moderator von diesen Transfer.

Sollte da wirklich etwas dran sein? Hans Jörg Butt hat sich als zuverlässiger Torwart herausgestellt. Das Michael Rensing beim FC Bayern keine Zukunft mehr hat, dürfte klar sein.
Schalke04 könnte die Ablösesumme sicherlich gut gebrauchen. Aber ist der 101%tige Schalker Manuel Neuer wirklich der ideale Kandidat für das Tor der Bayern?

Im Sommer gab es sogar im Internet verschiedene Aktionen gegen eine Verpflichtung von Neuer. Ein Fan-Liebling der 1. Minute scheint dort nicht auf gepackten Koffern zu sitzen.

Rene Adler ist auf dem besten Weg die neue No.1 der Nationalmannschaft zu werden. Der FCB hat positive Erfahrungen mit Transfers von Spielern aus Leverkusen. Warum hat eine Verpflichtung von Adler nicht die oberste Priorität, wenn man schon einen jungen Torwart verpflichten will?

 

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s