DFB Pokal: Bayern gegen Frankfurt

BayernMuenchen

Am Samstag haben sich die Bayern gegen Eintracht Frankfurt nicht nur schwer getan, sie standen auch, trotz aller Überlegenheit, am Rande einer schmerzlichen Niederlage.

Heute könnte das wieder der Fall sein. Wenn um 20.15 Uhr das Spiel Bayern München vs Eintracht Frankfurt angepfiffen wird, entscheiden die nächsten 90 Minuten (plus Pause) über den möglicherweise einzigen Titel in der Bayern-Saison.
In der Bundesliga machen sie zwar Boden gut, am Ende könnten die verlorenen Punkte sich aber trotzdem als Genickbruch herausstellen. In der Champions League tun sich die Bayern noch schwerer und stehen eventuell sogar vor einen peinlichen Aus in der 1. Runde. Der DFB Pokal ist also gar nicht einmal so unwichtig….

Das Spiel wird übrigens ab 20.15 Uhr auf der ARD gezeigt.

Ein kleines Wort sei mir auch noch zum VFL Osnabrück erlaubt. Ich bin nicht unbedingt ein treuer VFL-Fan, aber wenn man aus der Region kommt, freut es einen natürlich trotzdem, dass der Verein nun schon wieder einen Bundesliga-Verein rausgeschmissen hat. Meine Glückwünsche also an die Spieler und Fans des VFL Osnabrück.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s