Duisburg feuert Peter Neururer

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub – dann wäre ich bei Real Madrid."

Die gute Nachricht für Peter Neururer ist, er wäre jetzt wieder für den spanischen Kult-Verein zu haben. Die schlechte Nachricht ist, dass er offenbar nicht einmal in der Lage ist einen unterklassigen Verein zu trainieren.

Die BILD hat heute exklusive Informationen veröffentlicht, wonach Peter Neururer in Duisburg gefeuert wird (wurde).
Eine gewissen Schadenfreude kann ich mir leider nicht verkneifen.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s