Sosa verlässt den FC Bayern

2a9wnqdJose Ernesto Sosa hat den FC Bayern München verlassen. Der Argentinier spielt ab sofort auf Leihbasis für seinen vorherigen Verein Estudiantes de La Plata.

„Ich kann mich bei niemandem beschweren. Meine Mitspieler haben mich immer fair behandelt. Ich habe einfach die Einsätze, die ich bekommen habe, nicht genutzt“, gab sich Sosa zum Abschied selbstkritisch.

Was Fans und Kritiker schon lange wussten, haben offenbar auch endlich die Verantwortlichen eingesehen.
Sosa ist ein Paradebeispiel dafür, dass die FCB-Scouts günstiger wären, wenn man sie nach Leistung bezahlen würde.

Ausgeliehen wurde Sosa bis 2010, sein Vertrag geht bis 2011. Es dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, dass wir ihn noch einmal im Bayern-Trikot spielen sehen werden.

Schlagwörter: , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

