Selbstmord! Robert Enke ist tot!

abc-enke__13978929-1257885988-v3 National-Torwart und Hannover96 Spieler Robert Enke ist tot!

Der 32jährige Fussballer ist heute Abend von einen Zug überrollt worden. Nachdem es später erste vorsichtige Andeutungen eines möglichen Selbstmordversuches gab, bestätigte sein Berater diesen Verdacht auf Anfrage der Medien bereits.

Robert Enke hat vor 3 Jahren seine Tochter Lara aufgrund einer schweren Herzkrankheit verloren. Nach außen hin schien die Familie mit diesen Schicksalsschlag irgendwie zurechtzukommen. Hannovers Präsident Martin Kind gab aber mittlerweile zu verstehen, dass Robert Enke äußerst labil gewesen sei.

Die Nachricht erreichte die Fussballwelt heute Abend und hinterließ einen tiefsitzenden Schock, der erst einmal verdaut werden muss.
So reagierte auch der DFB, der die Entscheidung offen ließ, ob das Fussball-Länderspiel gegen Chile am Mittwoch überhaupt stattfinden wird.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s