Michael Rensing verlässt den FC Bayern München

Trotz der traurigen Nachrichten der vergangenen 24 Stunden gibt es auch noch einige Neuigkeiten die im direkten Zusammenhang mit dem Fussball stehen.

Michael Rensing sucht einen neuen Verein. Der ursprüngliche Nachfolger von Oliver Kahn hat bekannt gegeben, dass er im Sommer den FC Bayern verlassen möchte.

Überraschend kommt diese Meldung sicherlich nicht. Rensing galt schon unter Klinsmann als verbrannt was den FCB betrifft. Da er auch unter Louis Van Gaal keine Chance auf einen Stammplatz hat, bleibt eigentlich nur noch der Wechsel. Bis dahin will er aber möglichst noch einige Spiele für den FCB machen.

Rensing räumte bei der Gelegenheit allerdings auch erstmals konkrete Fehler ein. So sei es beispielsweise aus der jetzigen Sicht ratsamer gewesen, nicht solange auf die Kahn-Nachfolge zu warten, sondern stattdessen 1-2 Jahre bei einen anderen Verein zu spielen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s