ChampionsLeague: FC Bayern vs Maccabi Haifa – 30 Tickets zu gewinnen!

Am Mittwoch um 20.45 Uhr könnte der israelische Meister Maccabi Haifa den deutschen Rekordmeister FC Bayern München tief in die Krise stürzen. Das drohende Aus in der Champions League könnte bittere Realität werden.

Es gibt wohl kaum Sportjournalisten, die nicht mit einen Auge in Richtung München schielen und nur darauf warten, dass der FCB die Pressekonferenz ankündigt, in der die Entlassung von Van Gaal bekannt gegeben wird. Das wird, so meine Meinung, auch bei einer Niederlage gegen Maccabi Haifa nicht der Fall sein. Mindestens bis zur Jahreshauptversammlung wird Van Gaal Trainer des FCB bleiben – alles andere wäre schon eine große Überraschung.

Über das Spiel selbst kann man nicht viele Worte verlieren. Die Aufstellung kann man nicht vorhersehen, der Trainer Van Gaal lässt selten das Team auflaufen, das man im Vorfeld erwarten könnte. Im Prinzip weiß man ja nicht einmal welches System er als nächstes spielen lassen wird, obwohl das nach den öffentlichen Hoeneß-Aussagen wohl ein 4-4-2 sein muss.

Das Spiel wird live im Internet auf www.ran.de zu sehen sein. Außerdem überträgt Sat1 das Spiel im Free-TV. Zuschauer aus Österreich können Champions League-Spiele übrigens auch auf www.rantv.at sehen.

Und wer noch näher dabei sein möchte, sollte sich das Gewinnspiel der Abendzeitung nicht entgegen lassen. Dort werden 15×2 Eintrittskarten für das Spiel FC Bayern München vs Maccabi Haifa verlost! Die Gewinnspielfrage, die Email-Adresse an die Antworten geschickt werden müssen, sowie viele weitere Informationen gibt es unter obigen Link bei der Abendzeitung.
Ich wünsche viel Glück!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s