FC Bayern feuert angeblich Luca Toni

Der FC Bayern München soll Luca Toni nach dessen negativer Äußerung über den Trainer suspendiert haben.

Die BILD schreibt zwar online “Van Gaal feuert Toni”, aber der stellte klar, dass die Angelegenheit ein Fall für den Vorstand wäre. Korrekter wäre dann wohl, dass Uli Hoeneß und Karl Heinz Rummenigge diese Strafe ausgesprochen haben – wenn es denn überhaupt der Wahrheit entspricht. Auf der Homepage des FC Bayern ist davon zumindest nichts zu lesen.
Möglich wäre auch, dass der FCB vor dem Spiel nicht bekannt geben möchte um keine weitere Unruhe reinzubringen.

Im Falle einer Suspendierung wäre das Band zwischen Spieler und Verein aber sicherlich endgültig zerschnitten, so mein Eindruck.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s