Serbien Spieler Dusko Tosic: Deutschland fliegt in der Vorrunde raus

tosic Dusko Tosic, serbischer Nationalspieler und bei Werder Bremen unter Vertrag, hat uns schlechte Chancen für die WM2010 bescheinigt.

Dusko Tosic: „Deutschland hat Sturmprobleme, scheidet als Dritter aus.“

Interessant ist allerdings die Darstellung in den Medien. Dort wird Tosic als “Serben-Star” betitelt. Er hat in den letzten 3 Jahren neun Spiele für die Nationalmannschaft gemacht. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Insider für serbischen Fussball, aber haben die echt einen Star, der so wenig spielt?
Ich persönlich höre da dann doch lieber auf Franz Beckenbauer, der hat mehr Titel als Tosic Länderspiele, und behauptet, dass Deutschland und Ghana aus der Gruppe weiterkommen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s