Italien Fair Play: Ascoli vs Reggina – Video

Wie ich gerade in der Fach-Zeitschrift für sportliche Angelegenheiten lesen durfte, wurde in Italien am Wochenende echtes “Fair Play” praktiziert.

Ascoli schoss den 1:0 Führungstreffer, obwohl der gegnerische Verteidiger verletzt am Boden lag und seine Team-Kollegen davon ausgingen, dass das Spiel fairerweise unterbrochen wird.
Es folgten wilde Proteste und leicht chaotische Umstände. Um Fair Play zu demonstrieren, blieb Ascoli beim nächsten Angriff stehen und den Gegner durchlaufen, der auf diese Weise den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen konnte.
Natürlich wollte ich mir das anschauen und habe deswegen nach einen Video gesucht. Bei YouTube bin ich fündig geworden:

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s