Ich helfe Kindern – Du auch?

Mietkaution mit HerzEs gibt Zeiten, da muss man den Fussball mal Fussball sein lassen! Der Ball mag unsere schönste Nebensache der Welt sein, aber Kinder sind eindeutig aus der Kategorie “Hauptsache”.

Der deutsche Mietkautionsbund e.V. bietet jeden Webmaster, Blogger etc. an, 10 Euro für die Kindernothilfe oder Herzenswünsche zu spenden, wenn dieser einen Link auf die Homepage des Vereins setzt. Weitere 3 Euro gibt es, wenn sich jemand über diesen Link auf der Seite anmeldet.

Natürlich habe ich mich vorher informiert, man weiß ja im Internet nie, mit wen man es zu tun hat. Im Blog “9:35” ist es ausführlicher beschrieben.

Und das dürft Ihr gern weitersagen! Je mehr mitmachen, desto mehr kommt für die Kinder zusammen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s