18.Spieltag – Bayern vs Hoffenheim

Bayern München – 1899 Hoffenheim
Hamburger SV – SC Freiburg
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen
Hannover 96 – Hertha BSC 0:0
Bayer Leverkusen – 1. FSV Mainz 05
Bor. Mönchengladbach – VfL Bochum
VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
1. FC Köln – Borussia Dortmund

Die kurze Winterpause ist schon so gut wie vorbei. Der FC Bayern München eröffnet die Rückrunde im Spiel gegen 1899 Hoffenheim.
Die wichtige Frage dürfte wohl sein, ob der FCB seinen Schwung aus den letzten Spielen über den Winter retten konnte. Eine vorläufige Standortbestimmung, die aber entscheidenden Anteil am Verlauf der Meisterschaft haben könnte.

Leverkusen und Schalke04 haben schlagbare Gegner, es wäre also wichtig, dass der FC Bayern einen gelungenen Start hinlegt und wichtige 3 Punkte einfährt.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s