Soll Frings zur WM?

„Dass Löw da war, interessiert mich nicht. Dass es in der Nationalmannschaft nicht um Leistung geht, wissen doch alle! Mein Charakter ist wohl nicht gefragt.“
Torsten Frings

frings_345x468  Frings hat die Frage schon korrekt beantwortet. Eine gute Rückrunde allein kann nicht entscheidend dafür sein, dass er wieder auf den WM-Zug aufspringt.
Das Problem bei der Personalie Frings ist nicht seine Leistung, sondern die jammernde Person, die sich ständig selbst überschätzt.
Beim FC Bayern gescheitert und seit diesen Zeitpunkt ein zuverlässiger Bayern-Kritiker, wenn die Presse mal wieder einen entsprechenden Kommentar für einen Artikel benötigt.
In der Nationalmannschaft als selbsternannter Lautsprecher gescheitert, forderte er Respekt für seine Leistungen ein, die zum Zeitpunkt aber schlichtweg schlecht waren.
Frings ist ein potentieller Unruhestifter und alles andere als ein Kandidat, der sich hinter Ballack und Schweinsteiger im Mittelfeld auf die Bank setzen würde, ohne mit überflüssigen Kommentaren das Projekt “WM” zu gefährden.

Zum Thema gibt es eine Umfrage, bei der Du Deine Stimme auch ohne vorherige Registrierung abgeben kannst:

Umfrage: Soll Frings mit zur WM?

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s