FCB: 4 Spiele für die Ewigkeit

VFL Bochum – Hertha BSC
Werder Bremen – Inter Mailand

Der FC Bayern München hat in dieser Saison schon viele Spiele bestritten. Aber diese vier Gegner, diese vier Spiele, entscheiden über die ganze Saison. Endspiele. Alles ist möglich. Aber noch ist gar nichts gewonnen.

Die Gefahr ist bekannt. Der FCB kann alles gewinnen – aber auch alles verlieren. Vom “Triple-Kandidaten” zum “FC Vize” ist alles möglich.
Aber genau das macht die folgenden vier Wochen wohl so spannend.

Das der Rekordmeister alles gewinnt, ist möglich, wäre ein Traum, eine Sensation. Aber ist es auch realistisch? Eher nicht, aber träumen wird jawohl erlaubt sein…

Für Fans des FCB ist dieses Saisonfinale mehr als nur eine Einstimmung auf die WM im Sommer.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s