Butt fährt mit zur WM

Wie die BILD exklusiv meldete, fährt Hans Jörg Butt mit zur WM!

Der erste Schritt wäre also gemacht. Butt hat diese Nominierung zu 100% verdient, denn er hat bisher eine sehr gute Saison gespielt und soll laut verschiedenen Statistiken der erfolgreichste Torhüter der Bundesliga sein – was durchaus nachvollziehbar ist.

Der erste Schritt? Der nächste Schritt wäre eigentlich, Hans Jörg Butt auch spielen zu lassen. Weder Tim Wiese noch Manuel Neuer sehe ich persönlich derzeit als No1 im deutschen Tor.

Warten wir ab, was passiert. Auch beim FC Bayern München kam Butt als eindeutige No.2 …

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s