4:0 – Bayern gewinnt Pokal-Finale!

5555 Der FC Bayern München hat das Double perfekt gemacht! Mit einen 4:0 Sieg über den Finalgegner Werder Bremen holte der Rekordmeister den nächsten Titel.

Werder Bremen hatte eigentlich zu keiner Zeit eine Chance Bayern München ernsthaft die Stirn zu bieten. In Anbetracht dieser Leistung sind einige Aussagen, die im Vorfeld aus Bremen kamen, schon ein kleines Schmunzeln wert.

Während die Spieler feierten, gab es eine ganz besondere Szene, auf die ich an dieser Stelle eingehen möchte, anstatt unnötigerweise die bekannten Fakten zum Spiel zu wiederholen:
die Spieler wollten gemeinsam mit den Fans den Pokal feiern. Die Fotografen hielten es allerdings nicht für nötig, trotzdem die Ordnungskräfte mehrfach darauf hinwiesen, die Sicht freizugeben. Selbst Pfiffe der Fans und die Handzeichen der Spieler wurden ignoriert – bis Mario Gomez den Anfang machte die Fotografen einfach mit Bier zu duschen. Es folgten dann noch Champagner-Spritzer und weitere Bier-Duschen der anderen Spieler. Die Fotografen sprangen auf und zeigten sogar einige unschöne Gesten – mussten aber notgedrungen endlich Platz machen.
Eine tolle Sache, dass die Spieler sich nicht von der Presse auf der Nase rumtanzen ließen, sondern die Fans höhere Priorität hatten! Kompliment an dieser Stelle und herzlichen Glückwunsch zum Double-Gewinn.

Advertisements

One response to “4:0 – Bayern gewinnt Pokal-Finale!”

  1. Dachim says :

    Gegen eine ordentliche Bierdusche ist doch nichts einzuwenden!

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s