WM-Aus für Ballack?

foul-2-16150639__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349 Im FA-Cup Finale zwischen Portsmouth und Chelsea foulte ausgerechnet Kevin-Prince Boateng unseren Kapitän der Nationalmannschaft, Michael Ballack.

Noch gibt es keine endgültige Diagnose, aber unter Umständen kann dieses Foulspiel das WM-Aus für Michael Ballack bedeuten.
Unglücklich. Ja. Aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Ausgerechnet Boateng. Ausgerechnet ein Spieler des WM-Gruppengegners.
War das Absicht? Ich denke nicht. Aber es war gern in Kauf genommen. Getreu dem Motto “den trete ich schon mal ordentlich in die Knochen – kann ja nicht schaden, dann ist er entweder in Südafrika nicht fit – oder hat Schiss vor mir”.

Eine wirklich unschöne Geschichte. Man kann nur hoffen, dass Michael Ballack den Weg zur WM antreten kann.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s