Wir sind Ballack

Eine pfiffige Geschäftsidee – aber auch eine coole Sache! Drei Studenten haben jetzt die Webseite www.fantrikot2010.de ins Leben gerufen. Dort kann man die Trotzreaktion der deutschen Nationalmannschaft in Form eines T-Shirts auf den Oberkörper tragen.

82 Millionen gegen Kevin” oder “Wir sind Ballack” dürften die Renner sein.

Sollte die Bewegung Anklang finden, bin ich gespannt, welcher Bundesligist noch den Mut aufbringen wird, einen Kevin Prince Boateng für die nächste Saison zu verpflichten. Der Spieler, der einer ganzen Nation einen mittelschweren WM-Schock verpasste….

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s