Wer wird die No.1 im deutschen WM-Tor?

Das Champions League Finale ist bereits Geschichte. Im Laufe der nächsten Tage kann man sich also voll und ganz der “T-Frage” in der deutschen Nationalmannschaft widmen.

Tim Wiese, Manuel Neuer oder Hans Jörg Butt? Wer wird die neue No1 im deutschen WM-Tor?

Umfrage: Wer wird die Nr.1 im deutschen Tor?

Jogi Löw stellt angeblich nicht nach Leistung auf, so heißt es in Fussball-Deutschland. Aber ausgerechnet bei der Torwart-Frage fordern viele Fans, soll er die Leistungen und Erfolge ignorieren. Unverständlich.
Hans Jörg Butt hat von allen drei Kandidaten die erfolgreichste und laut Statistiken wohl auch beste Saison gespielt.
Es nützt uns nichts, wenn Manuel Neuer irgendwann einmal ein richtig Großer wird, denn die WM startet in wenigen Wochen und nicht irgendwann.
Tim Wiese wird mir persönlich von Bremen-Manager Alloffs zu sehr in die Nationalmannschaft geredet. Von dort kamen mir zu häufig unnötige Kommentare. Nicht nur vom Manager, sondern auch von Tim Wiese selbst.
Was ist, wenn es in den ersten beiden Spielen nicht so großartig läuft? Müssen wir Wiese dann in Uli-Stein-Manier nach Hause schicken?


Die FIFA Weltmeisterschaft 2010 (FIFA World Cup) in Südafrika steht bald vor der Tür und das Event ist natürlich eine große Gelegenheit um dein Glück auszutesten! Beweise dass du dich im Fußball auskennst und schlag alle Expertenmeinungen auf PartyBets.com


Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s