Lahm Kapitän – Neuer im Tor

Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, sind die wichtigsten Personalien im Land nun geklärt.

Phillip Lahm neuer Kapitän der Nationalmannschaft

Keine Überraschung, aber die wohl richtige Entscheidung. Phillip Lahm ist der “Ballack-Ersatz” in Sachen Kapitäns-Binde.

Manuel Neuer im WM Tor

Manuel Neuer ist offenbar die No1 im deutschen WM Tor. Diese Entscheidung teile ich nicht, denn besonders nach Ballacks Ausfall wäre ein erfahrener Torwart wahrscheinlich sinnvoller gewesen. Mit Hans Jörg Butt hätten wir einen solchen Torwart, der die Abwehr organisieren kann und zudem noch momentan auf einen sehr hohen Niveau spielt.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s