DFB dementiert gelöste K- und T-Frage

125Seitdem gestern die meisten Medien relativ zeitnah und augenscheinlich unabhängig voneinander davon berichteten, dass die Kapitäns- und Torwartfrage in der deutschen Nationalmannschaft geklärt sei, folgte heute im Rahmen der offiziellen DFB Pressekonferenz das Dementi.

Phillip Lahm als Kapitän, Manuel Neuer als Torwart No.1 – kann sein, muss aber nicht!
So lautete die offizielle Botschaft an die anwesenden Journalisten.
Demnach habe Jogi Löw auch noch nicht mit der Mannschaft über dieses Thema gesprochen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass aber genau diese Meldung morgen in der offiziellen Pressekonferenz bestätigt wird, ist natürlich sehr groß. Aber immerhin darf man als Butt-Unterstützer, zu denen ich mich zähle, noch einen Tag länger auf die richtige Entscheidung hoffen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s