Offiziell: Neuer im Tor – Lahm als Kapitän

Nun ist es doch offiziell, was die Mehrheit vermutet und die Medien schon vor zwei Tagen titelten: Manuel Neuer ist der WM-Torwart und Phillip Lahm führt die Mannschaft als Kapitän an.

Lächerlich war allerdings die Begründung von Andy Köpke. Die berühmten Kleinigkeiten haben den Ausschlag gegeben, die natürlich nicht aufgezählt wurden. Und das Manuel Neuer immerhin Vize-Meister geworden ist und im DFB-Pokal Halbfinale stand.
Tim Wiese ist 3. in der Bundesliga, stand aber im Pokal-Finale. Und Butt legt sogar noch was drauf: deutscher Meister, Pokal-Gewinner und Champions-League Finalist.
Der Torwart-Trainer hätte besser schweigen sollen und bei den Kleinigkeiten bleiben sollen.

Jogi Löw hat noch einmal verdeutlicht, dass Bastian Schweinsteiger ebenfalls als Führungsspieler auf den Platz steht.

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s