Deutschland vs Bosnien – letztes Spiel vor der WM

Um 20:30 Uhr [ARD] trifft die deutsche Nationalmannschaft heute auf Bosnien. Die mögliche Aufstellung könnte so aussehen:

Neuer
Boateng – Mertesacker – Friedrich – Lahm
Schweinsteiger – Khedira
Müller – Özil – Podolski
Klose

Aber auch gegen Bosnien soll es noch Experimente geben. Badstuber, Kroos, Jansen und Gomez werden wohl wahrscheinlich eine Chance bekommen sich in die Startelf zu spielen.

Für die deutsche Nationalmannschaft wird es wichtig sein, sich mit einen guten und erfolgreichen Spiel von den deutschen Fans zu verabschieden und die Reise nach Südafrika anzutreten.
Bosnien ist allerdings kein einfacher Gegner, bleibt also abzuwarten, ob die DFB-Elf schon so weit ist… Zeit wird es allerdings!

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s