Deutschland vs Australien

Am 13. Juni 2010 um 20.30 Uhr ist es soweit! Die deutsche FussballNationalmannschaft greift in das Turnier um den Weltmeistertitel ein!

Der erste Gegner der Vorrunde lautet Australien.
Sofern in der nächsten Woche keine verletzungsbedingten Ausfälle mehr zu verzeichnen sind, können wir uns auf folgende Aufstellung der DFB-11 einrichten:

Klose*
Podolski – Özil – Müller
Schweinsteiger – Khedira
Jansen* – Friedrich – Mertesacker – Lahm
Neuer

Die mit einen Sternchen (*) gekennzeichneten Spieler stehen laut Jogi Löw noch nicht fest. Für Klose könnten auch Cacau oder, was noch wahrscheinlich ist, Gomez spielen. Auf der Position des linken Verteidigers könnte Jansen, sofern er 100%tig fit ist, für Badstuber spielen. Jansen wäre die offensivere Entscheidung, obwohl ich mir sicher bin, dass Badstuber früher oder später diese Position einnehmen wird.

Wer wird das Spiel Deutschland vs Australien gewinnen? H I E R klicken und Deine Stimme abgeben!

Außerdem gibt es noch Umfragen zu den Spielen…
Uruguay vs Frankreich , Südafrika vs Mexiko ,
Argentinien vs Nigeria , Südkorea vs Griechenland


 

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s