Beckenbauer-Abschiedsspiel: FCB vs Real Madrid

 

33 Jahre nachdem Franz Beckenbauer zu Cosmos New York wechselte, holt der FC Bayern München nun das Abschiedsspiel für den Kaiser nach. Besser spät, als nie – oder?

Als Gegner für das Beckenbauer-Abschiedsspiel steht nun Real Madrid fest. Am 13. August um 20.45 Uhr wird der FCB auf die Königlichen aus Spanien treffen.

Der Vorverkauf für das Beckenbauer-Abschiedsspiel beginnt am Dienstag, den 8. Juni 2010. Karten von 15 bis 60 Euro sind über das Online-Ticketing,oder telefonisch unter der Tickethotline 089 / 69931 – 333 erhältlich. Schriftliche Bestellungen sind bitte an den FC Bayern München, Ticketing, Postfach 90 04 55, 81504 München zu richten.
Der Beginn des offiziellen Verkaufs im ServiceCenter an der Säbener Straße wird noch bekanntgegeben.

(Quelle: FCB.de)


Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

2 responses to “Beckenbauer-Abschiedsspiel: FCB vs Real Madrid”

  1. aha! says :

    Na Prima! Und deshalb bestreiten alle Clubs die Freitags das DFB Pokal Spiel haben schon um 19 Uhr ihr match? Danke…

  2. Richard Limmer says :

    Egal ob Abschiedspiel oder nicht. Alle die das Glück hatten, sehen zu können wie Franz Beckenbauer Fussball zelebriert hat, und dieses fast über 2 Jahrezehnte, werden und können bei den meisten Bundesliga-spielern der heutigen Zeit nicht verstehen warum das Preis-, Leistungsverhältnis sich so verschoben hat.

    Ich wünsche Franz Beckenbauer
    Gesundheit und Zufriedenheit . !!!
    -Danke-

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s