Thomas Müller Stinkefinger im Training

Mit einen breiten Grinsen und ausgestreckten Armen zeigt Thomas Müller seinen Mitspielern im Training einen doppelten „Stinkefinger“.

Was war denn da los? Während die Presse schon insgeheim auf einen kleinen Skandal hofft, gab Marko Marin auf der Pressekonferenz des DFB Entwarnung: „Nicht so ernst nehmen, war nur ein Spaß!“

Thomas Müller hatte kurz zuvor ein kleines Spielchen verloren und alberte mit seinen Kollegen rum. Kein Skandal. Einfach nur gute Laune.

Soll es auch geben…


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s