Kurz notiert …am 15. Juni

Frankreichs Nationalmannschaft muss auf den 3. Torwart verzichten. Cedric Carrasso muss verletzungsbedingt die Heimreise antreten. Nachnominierungen, auch wenn Frankreich es versucht hat, sind eigentlich nur bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel möglich. Der Verlust dürfte aber zu verschmerzen sein, es wäre ja schon ein starkes Stück, wenn gleich zwei Torhüter ausfallen würden.

Arjen Robben wird auch im nächsten Spiel der Niederlande nicht in der Startelf stehen. “Er braucht noch 8 Tage…”, so Trainer Van Marwijk.
Wenn die Niederlande Robben zu früh einsetzen, könnte es durchaus sein, dass er sich erneut und längerfristig verletzt. Das sollte man vielleicht vorher genau überlegen. Obwohl wir in Deutschland ja hoffen, dass die Niederlande gar nicht so langfristig bei der WM planen müssen…

Reiner Callmund wird Berater bei Dynamo Dresden in der 3. Liga. Er kann sich mit den Vorstellungen des Vereins identifizieren, gab er als Grund zu Protokoll. Haben die in Dresden denn so eine gute Kantine, oder was meint “Calli”?

In England machte man sich Gedanken um die Schusseligkeit des Torwarts Robert Green, der im Auftaktspiel der “Three Lions” einen Distanzschuss über die Linie kullern ließ. Eine Theorie war, dass Green noch nicht über die Trennung von seiner Ex-Freundin hinweg sein könnte. Nun, vielleicht finden sie auch noch heraus, dass er am 7. Geburtstag kein Pony bekommen hat und werden doch noch Weltmeister?


Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s