Vertrag aufgelöst: Luca Toni ist weg!

Jetzt ist es offiziell: Luca Toni, noch amtierender Weltmeister, wird nicht mehr für den FC Bayern München spielen. Sein Vertrag mit Laufzeit bis 2011 wurde nun offiziell aufgelöst.
Der FCB spart somit 10 Millionen Jahresgehalt und Luca Toni kann sich darauf konzentrieren, einen neuen Verein zu finden.

Die “Aktie Luca Toni” ist auf jeden Fall ein sinkender Stern. Schon seit Anfang der letzten Saison ist die Suche nach einen neuen Verein ergebnislos verlaufen. Für den aktuellen WM-Kader Italiens ist er nicht berücksichtigt worden und als Leihgabe hat er in der italienischen Liga auch nicht überzeugen können.

Bleibt eigentlich nur, Luca Toni für die Zeit beim FCB zu danken und alles Gute für die Zukunft zu wünschen.


Advertisements

Schlagwörter: , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s