Capello: “Deutschland hat Angst vor uns!”

Englands Trainer Fabio Capello eröffnet den direkten Schlagabtausch mit der deutschen Nationalmannschaft: “Deutschland hat Angst vor uns!

Zuvor hatte schon Jamie Carragher gejammert: „Die Deutschen spielen seit Februar mit dem Ball. Das gibt ihnen einen unfairen Vorteil. Das ist offensichtlich.“

Thomas Müller hatte das Thema um den Ball schnell auf den Punkt gebracht: „Es reichen ein bis zwei Wochen, um sich auf einen Ball einzustellen. Das ist doch nur ein Hilferuf von Mannschaften, bei denen es nicht so läuft wie erhofft.“

Ich finde es grundsätzlich positiv, dass die Engländer schon so taumeln, dass sie den “Intimfeind Deutschland” als Motivations-Thema benötigen.


Für Euch die Frage: sollte Deutschland Angst vor England haben? Eure Meinung in den Kommentaren…


Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s