WM-Hammer! Schweiz schlägt Spanien 1:0

Ottmar Hitzfeld und seine Schweizer haben die erste echte Sensation der Weltmeisterschaft hingelegt! Mit 1:0 schlagen die krassen Außenseiter die Top-Favoriten aus Spanien.

Obwohl es in der ersten Halbzeit so aussah, als würde Spanien die Schweizer solange niederlaufen, bis die ein Sauerstoffzelt brauchen, hatten die in der zweiten Halbzeit den größeren Willen und erzwangen das Tor zum 1:0. Einige Minuten später scheiterten sie nur am Pfosten, hätten sonst sogar noch auf 2:0 erhöhen können.

Selbst die grenzwertige Nachspielzeit von 5 Minuten konnte Spanien nicht retten, die Schweizer schleppten die Führung über die Zeit.
Das war Ottmar Hitzfelds erstes Spiel bei einer Weltmeisterschaft, ein sensationeller Einstand. Herzlichen Glückwunsch an unseren Ottmar und natürlich ins Nachbarland Schweiz!


Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s