Danke! England 0:0 Algerien

Die Fussball-Seele der Deutschen hat heute gelitten. Aber am Abend gab es einen kleinen Trost. England spielte ideenlos und Algerien trumpfte groß auf. Für eine Mannschaft, die im Vorfeld mit Sprüchen wie “…wir wollen Deutschland im Achtelfinale rauswerfen…” tönte, war das schon eine schwache Vorstellung.
In der Gruppe C ist am letzten Spieltag aber noch alles offen:
1. Slowenien – 4 Punkte
2. USA – 2 Punkte
3. England – 2 Punkte
4. Algerien – 1 Punkt

England muss am letzten Spieltag gegen Slowenien gewinnen. Bei einer Niederlage wäre die Heimreise perfekt. Algerien muss sich mit der USA duellieren und hat auch noch Chancen auf das Achtelfinale.

Die Spiele finden am 23. Juni um 16 Uhr statt.


Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s