Kevin Prince Boateng provoziert Deutschland

„Mir ist es egal, ob Deutschland rausfliegt. Wir spielen auf Sieg, wollen weiterkommen. Nach einem Tor machen wir ein schönes Tänzchen für die deutschen Kollegen.“

Natürlich kann es Kevin Prince Boateng egal sein, was mit der deutschen Nationalmannschaft im Turnier passiert. Wir haben mit Lukas Podolski zwar einen Spieler in den eigenen Reihen, der beispielsweise seiner zweiten Heimat – Polen – den 2. Platz hinter Deutschland gewünscht hat, aber Boateng ist offenbar ein anderer Schlag Mensch.

„Ich verspüre weder Hass noch irgendetwas dergleichen. Aber eines ist auch klar: Die deutschen Funktionäre, die mich permanent kritisiert haben, können mir jetzt gerne bei der WM zuschauen und mich beurteilen. Vielleicht kommen sie irgendwann zur Ansicht, dass auch sie etwas falsch gemacht haben im Umgang mit mir.“

Der Pressesprecher von Ghana hat Boateng empfohlen, sich zurückzuhalten, um die Emotionen in Deutschland nicht weiter zu schüren. Wie gewohnt pfeift er darauf…

Viele Fans, sogar Fußballspieler, bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser.

Wenn Ghana heute wirklich Deutschland besiegen sollte, ist das schon eine traurige Geschichte. Zum ersten mal das Aus nach der Vorrunde einer WM – nicht gerade angenehm, um es höflich auszudrücken.
Uns bleibt aber die Gewissheit, dass unsere Spieler im Vorfeld nicht wie frustrierte Jammerlappen in der Pressekonferenz über ihre Vergangenheit lamentieren, sondern sich auf das Spiel gefreut haben. Irgendwie fühlt man sich da bereits im Vorfeld ein ganz klein wenig als moralischer Sieger. Und nicht wie ein trotziges Kind.


6 responses to “Kevin Prince Boateng provoziert Deutschland”

  1. Kimsn says :

    Man Man Man kann Man(n) da nur sagen!

    Vielleicht sollte der Super Prinz Kevin jetzt endlich mal schnallen das Schnauze halten eher angebracht ist, als ständig einen blöden Kommentar ab zu lassen und ständig neu zu polarisieren. Ich meine das zeigt ja nicht gerade von einem hohen IQ ständig mit blöden Kommentaren den Medien Nährboden zu liefern und diese damit gegen sich auf zu bringen. Das Thema ist abgehakt, Ballack ist verletzt und nicht dabei und jetzt wird weiter Fussball gespielt und die Engländer können nach Hause fahren. Das sollte auch ein Prince Kevin Boateng mitlerweile begriffen haben.

    Gruß Kimsn

  2. Susi says :

    Ich finde das hat gut gehsagt und er sollte es so weiter machen viele grüße an prince.

  3. Linda Krasniqi says :

    Kevin Prince Boateng ! super daumen hoch !! I LOVE YOU…..
    warum proviziert er deutschland??? Obwohl er in Deutschland geboren ist???
    Na ja toller spieler der Welt ….

  4. Sexygirl says :

    Kevin Prince ist der beste! er sieht gut aus… er spielt auch gut!
    dU BIST DIE NUMMER 1….. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    He is soooo hot..

  5. Sofia says :

    i love Kevin Prince Boateng….
    Der ist super , er sieht gut aus und spielt super…
    Der beste Fussball spieler der Welt !!!! Lol_______$$$$$$$$$$$$$$$

  6. Boatengfan says :

    Kevin Prince ist der Beste !
    && Der Hübscheste ! ;))

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

