USA & England im Achtelfinale

Ich glaube nur Spieler von Schalke04 können nachvollziehen, was die Nationalmannschaft von Slowenien heute fühlt.

England schlägt Slowenien 1:0, die USA schießt in der letzten Minute alles über den Haufen und gewinnt gegen Algerien 1:0.

USA und England im Achtelfinale. Was das heißt…!? Sollte Deutschland heute gegen Ghana gewinnen, heißt der Gegner im Achtelfinale sehr wahrscheinlich England!

Mehmet Scholl, für die ARD als TV-Experte im Einsatz: “Ich habe keine Angst vor England! Aber lasst uns erst einmal Ghana schlagen.”
England-Trainer Capello: “Wir haben uns freigespielt im Kopf. Wir haben jetzt keinen Druck mehr.”

Die USA haben den Gruppensieg auf jeden Fall moralisch verdient, das habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben. Auch heute wurde erst ein Tor aufgrund einer falschen Abseits-Entscheidung nicht gegeben und dann soll es da auch noch eine Tätlichkeit der Algerier gegeben haben, die keine Folgen hatte…

Wie dem auch sei, Glückwunsch an die USA und natürlich an England!


Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s